Platzhalter Bannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Homöopathie

Homöopathie

Die Hömöopathie ist eine alte, ganzheitliche Erfahrungsheilkunde, die sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut. Ergänzend, aber auch als Alternative zur Schulmedizin ist die Homöopathie aus der ganzheitlichen Selbstmedikation nicht wegzudenken.

 

Das Besondere: sie ist individuell. Das bedeutet, jeder Patient erhält bei ähnlichen Symptomen sein individuelles Arzneimittel - weil Menschen immer unterschiedlich sind. Dabei wird Ähnliches mit Ähnlichem behandelt. Das heißt, besondere individuelle Symptome werden mit Naturstoffen behandelt, die bei Gesunden in entsprechenden Dosen ähnliche Symptome hervorrufen.

Neugierig geworden? Fragen Sie uns.

 

Tipp: In unserer Filiale Grüne Apotheke sind immer über 1.000 homöopathische Arzneimittel vorrätig.