Apotheker und PTA gesucht
Apotheker und PTA gesucht
 

Apotheker gesucht

Mitarbeiter

Willkommen in Bedburg, willkommen in deiner Lieblingsapotheke.

 

Unsere Patienten vertrauen unseren Mitarbeitern und schätzen die persönliche Beratung in ihrer Lieblingsapotheke. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und teilen mit ihnen unseren Erfolg. Deshalb halten wir flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, übertarifliche Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge für selbstverständlich.

 

Im Team macht Apotheke Spaß. Heimversorgung, Verblisterung, Filialisierung, pharmazeutische Dienstleistungen bewältigen wir zusammen.

 

Wir sind digital. Wir versuchen,  alle Herausforderungen im Apothekenalltag wie Logistik, Botendienst oder Telematik digital zu lösen.

 

Wir bilden aus. Als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb stellen wir uns gemeinsam der Zukunft. PKA, PTA und Studenten erfahren bei uns durch unser vielfältiges Engagement beste Ausbildungsmöglichkeiten.

 

Achte auf deine Work-Life-Balance. Werde Teil unseres Teams.

 

Freundlich, vertrauensvoll, persönlich.

Ihre Apotheken in Kaster